Elfe Sorgenfrei

Pssst.... schwebende Träume ....

Hallöchen Ihr lieben Menschlinge. Ich bin die bezaubernde Elfe Sorgenfrei und habe "Großes" mit euch vor! Einen weiten Weg habe ich auf mich genommen um mehr Liebe und Frieden in die Menschenwelt zu bringen. 

Denn einst vernahmen meine sensiblen Elfen-Gefühle, einen Hilferuf aus eurer entfernten Welt. 

Ich spürte Unzufriedenheit, manchmal auch Angst und ziemlich viel Stress, wohl durch die im Menschenleben herrschende Hektik.

Doch damit ist nun endgültig Schluss!

Ihr braucht nicht mehr der Zeit hinterher jagen, denn ich halte sie für auch an!

Versprochen! Elfen-Ehrenwort! 

Mit meiner wundervollen Traumseifenblasen-Zauberrei verschwindet all der Trübsinn und die Welt verwandelt sich in einen Ort voller grenzenloser Magie wie Fantasie! Ein Augenblick der Ruhe und Stille zum Genießen. Die Zeit und die Welt scheinen einen Moment lang stehen zubleiben.

Nur noch Träume fliegen umher, greifbar, ganz ohne Gegenwehr.

Einst in der Tiefe verborgen, die täglichen Sorgen, doch nun lassen wir sie frei und versinken weiter in diese wundervolle Träumerei. 

 

 

Zudem zeige ich euch noch etwas ganz besonderes. Denn neben meiner schönen" "Seifenblasenshow" wandere ich mit meinem "Topf voller Träume" umher. Darin befindet sich ein geheimnisvolles Elixier, welches nur durch Elfenhand den Traumzauber freisetzt.  Ein Traum für jeden Menschen! Und das alles zum mitnehmen! Denn wird die Traumzauberblase auf eine Menschenhand gegeben, so geht ein unsichtbarer, doch spürbarer Zauber von der Hand, direkt ins Herz und man hat am Abend einen wundervollen Traum am Abend!

 

I s t    d a s    n i c h t    t r a u m h a f t ?

 

Mit meinem Seifenblasen-spuckenden "Elfenenmobil" verzaubere ich  "Klein" & "Groß" auf meinen Wegen.

Dazu gibt's Gespräche über die schöne Heimat, der Zauberwald, sowie kleine Überraschungen und natürlich Elfenglitzer für die Kinder bzw. Nachwuchselfchen.

 


Ich bin wahrhaftig eine Elfe und kann selbstverständlich auch fliegen Das schönste jedoch ist , wenn Träume fliegen lernen ... und das möchte ich euch gerne zeigen ... denn es ist mehr als nur ein Traum !