Die Geschichte der Zauberwesen

Du willst wissen wer und was sind eigentlich die Zauberwesen? Wo kommen die eigentlich her und was machen die überhaupt hier? Du willst Antworten auf deine vielen Fragen oder 'bist einfach nur neugierig?

Egal was es ist, lies die Zeilen weiter, dann findest du was du suchst ...

Fantasie kennt keine Grenzen...

... sie ist zeitlos unendlich und trifft mitten ins Herz !

 

Lass Dich verzaubern und tauche ein in eine wunderbare Welt voller Fantasie!

 

Der Zauberwald, so sagt man, sei geheimnisvoll und sonderbar. Keinem Menschen ist es je gelungen, dieses Reich zu betreten und doch gibt es zahlreiche Mythen wie Sagen. 

Die Wesen, die in jenem besagten Wald wohnen, leben in völliger Harmonie und achten auf ihre Mutter, die Natur. Sie schützen sie mit all ihrer Kraft! Und so vermutet man, dass die

Elfen,  Trolle und Lichtgestalten, einen mächtigen Zauber über diesen Ort legten, damit ihn niemals jemand findet und er somit stehts im Verborgenen bleibt.

 So verweilen die Zauberwaldbewohner zufrieden, friedlich und frei, ohne Zeit und Drang, ganz allein unter sich.

 

Doch nicht alle! 

Ein paar Waldgeister verirrten sich letztendlich doch in unserer Menschenwelt! Und sie haben einige magische Dinge mitgebracht, um uns einen kleinen Einblick in ihr behütetet Reich zu gewähren.

 

 

Dies ist wohl einzigartig und selten zugleich!

 



Es wartet auf Dich ein  abwechslungsreiches Programm mit vielen Überraschungen und Traum-Spaß-Garantie für die gesamte Familie!

Vorstellung der Zauberwesen :

Elfe Sorgenfrei

(gespielt von Jenny)

 

Die Elfe Sorgenfrei entzückt nicht nur mit ihrem Lächeln, sie vereint auch die Menschen im Herzen.

Bunt schillernde Traumseifenblasen helfen ihr dabei die Kraft der Träume freizusetzen,  gleich einer magischen Explosion...  

Trolly Troll

(gespielt von Alex)

 

Der trollige Troll "Trolly" ist der liebste Freund der kleinen Elfe Sorgenfrei. Mit seiner humorvollen Art und seiner ungewöhnlichen grünen Hautfarbe, sorgt er, gewollt oder ungewollt für viel Aufsehen...



Freue Dich auf verschiedene Walking Acts mit tollen Darbietungen und Liebe zum Detail :

  • Traumseifenblasenspaß 
  • Puppenspiel
  • Stelzentheater