Gästebuch

Lass uns gerne Grüße da


Wir freuen uns immer wieder über nette Menschen, liebe Grüße, sorgenfreie Weisheiten oder was auch immer.  Lasst euch einfach KREATIVE aus! Gerne könnt Ihr uns auch Feedback geben, vielleicht habt Ihr uns schon mal irgendwann, irgendwo gesehen und wollt mit uns und anderen Lesern, eure Erfahrungen teilen. Egal wie und was, wir freuen uns über jedes Wort ...


Kommentare: 18
  • #18

    Die Hamachers (Sonntag, 30 Juli 2023 16:11)

    In unserer heutigen Zeit in der wir leben,werden wir immer wieder mit Hektik, Stress und Altagssorgen konfrontiert. Und dann lernt Ihr Zauberwesen kennen, die Euer Leben entschleunigen, Euch einen Moment wieder Kind sein lassen und Sorgen vergessen lassen.
    Wesen die Euch verzaubern und uns zeigen,wie wunderschön die Welt doch sein kann.
    Danke liebe Elfe und lieber Troll. (Jenny & Alex)
    Mittelaltermarkt Schöneberg im Juli 2023
    Familie Hamacher

  • #17

    Sabrina (Sonntag, 09 April 2023 17:57)

    Ich hab die beiden auf dem Gros Gerau er Mittelalter markt kennengelernt und finde sie super und faszinierend <3 Und ihre Show ist so Klasse mich hat es Fasziniert, danke

  • #16

    Aylyn und Jan (Dienstag, 17 Mai 2022 21:30)

    Oh mein Gott ....es war sooooooo schön euch auf unserer Hochzeit erleben zu dürfen. Nicht nur die Kinder, auch alle anderen waren total verzaubert von euch! Vielen vielen vielen lieben Dank für diese wundervolle und liebevolle Aufführung! Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht!!!
    LG aus dem Norden,
    Aylyn und Jan

  • #15

    Shefali (Sonntag, 10 Oktober 2021 20:00)

    Heute auf dem MPS in Weil am Rhein haben wir eure Show drei Mal gesehen und wir sind immer noch ganz verzaubert! Bis ins kleinste Detail habt ihr alles angepasst, sogar die Gewichte eurer Blasennetze sind thematisch passend. Da steckt ganz viel Liebe drin und ist wirklich ganz herzlich und süß zum Anschauen! Danke schön.

  • #14

    Melanie (Sonntag, 26 September 2021 16:40)

    Ihr Süßen Zauberwesen. Bei euch kann man wirklich nebenbeisorgenfrei werden. Danke für ein unvergessliches Erlebnis in Rastede am 25.09.2021. Macht weiter so und hoffentlich sieht man sich mal wieder :-)

  • #13

    Kirsten (Samstag, 25 September 2021 22:17)

    Hallöchen ihr Zauberwesen
    Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir uns auf den Weg nach Rastede gemacht haben.
    In einer wunderbaren Umgebung, mit einem Baum in dem im Dunkeln offensichtlich kleine weitere Feen und Trolle geglitzert und geblinkt haben, war euer Programm atemberaubend!
    Ihr seit immer eine Reise wert, für jedes Alter ;)

  • #12

    Johannes (Freitag, 24 September 2021 22:02)

    Ihr seid der Hammer, hab euch gerade beim MPS gesehen, mit meinen Kindern. Die sind total begeistert gewesen. Danke, so kann man Kinder träumen lassen!

  • #11

    Kirsten (Donnerstag, 23 September 2021 11:37)

    Hallo ihr Zauberwesen!
    Wir haben euch in Karlsruhe gesehen und waren wieder verzaubert!!!
    Es ist eine super schöne Show, nicht nur für die kleinen Menschlein.
    Wir werden uns eure Show in Rastede bei Dunkelheit ansehen und sind SEHR gespannt.

  • #10

    Christoph (Sonntag, 19 September 2021 20:17)

    Haben Euch heute auf dem MPS in Karlsruhe gesehen.

    Die Show hat uns und die Kinder begeistert �. Alles sehr liebevoll, fantastisch und mit viel Herzblut gestaltet. Das hat man wirklich gemerkt.

    Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute auf dieser und in allen anderen 8 Welten und hoffen euch bald wieder zu sehen.

  • #9

    Jens (Samstag, 04 September 2021 14:07)

    Hallo, ihr beiden. Ich habe euch gerade live in Lumühlen gesehen. Traumhaft, wirklich. Ohne Corona hätte ich es euch persönlich gesagt. Eine tolle Show...

  • #8

    Valentin (Donnerstag, 08 Oktober 2020 20:49)

    Hallo ihr beiden Wunderwesen,

    geil Seifenblasenkunst ihr auf SKP Brückeburg gemachen

    villt sehen wir euch mal weider

    Grüße Valentin

  • #7

    Fynn und Rieke (Freitag, 17 Mai 2019 21:43)

    Hallo ihr beiden Wunderwesen,

    Wir haben sehr viel Spaß in Burgdorf gehabt und ihr habt uns einen tollen Tag bescherrt. Wir sind zwei ganze Nächte geflogen dank des Feenstaubes.
    Hoffentlich habt ihr Emma und Kuno im Zauberwald wiedergefunden und seid wieder kleiner. ( Wenn man so groß ist, kann man dann die Wolken riechen? )
    Rieke möchte jetzt auch eine Fee sein.
    Wir freuen uns sehr auf das nächste Fest an dem wir euch treffen können. ❤️

    Bis ganz bald
    Fynn und Rieke (und das Muttergetier dazu)

  • #6

    Birgit und Torsten (Sonntag, 12 Mai 2019 21:08)

    Wir haben Euch getroffen in Burgdorf und waren verzaubert von der Phantasie, euren kreativen Kostümen auf Stelzen, den Seifenblasen und ganz besonders von Eurem netten Wesen. wir hoffen es stimmt, das man sich immer 2 mal im Leben sieht. Ihr macht das Leben bunter und leichter.

  • #5

    Kiki (Montag, 01 Oktober 2018 18:27)

    2 Wesen wie aus einer anderen Welt, Zauberhaft und Schön! Gerne wieder dabei auf Schloß Burg!

  • #4

    Petra aus Mülheim an der Ruhr (Montag, 10 September 2018 16:24)

    Riesige Seifenblasen, dazu ein liebes, ruhiges auftreten, das verzaubert nicht nur kleine sondern auch große Kinder. Wir waren begeistert, dazu Fotos und eine angenehme, ruhige lustige Unterhaltung auf der Bank. Macht weiter so, liebe Grüße aus Borken. LG Petra

  • #3

    Sibylle (Sonntag, 10 Juni 2018 19:48)

    Ich war be- und verzaubert von der Fee mit den tollen Seifenblasen in Burgdorf.
    Elfengleiches schwebend mit Riesenseifenblasen die alle Kinder begeistert haben.
    Wunderschön!
    Weiter so und ich freue mich auf ein nächstes Mal!!!!

  • #2

    Tafel-Peter (Montag, 14 Mai 2018 13:52)

    Sehr, sehr begeistert über alle gesehenen und bestaunten Aktivitäten!
    Das Leben braucht dringend auch solcherart Unterhaltung, Spaß und Freude.
    Danke für den lustigen Internetauftritt - irgendwann und irgendwo werde ich euch live erleben
    (vielleicht mal beim https://rudolstadt-festival.de/de/ ?)

    Aus MEINER Sicht wären weniger Fotos ein Zugewinn, davon bin ICH überzeugt!

    Seid herzlichst gegrüßt und behaltet eure Spiellust recht, recht lange!!!
    peterdost

  • #1

    Bernd der Graphikus (Donnerstag, 10 Mai 2018 21:21)

    Eine tolle Seite viel Glück bei deinen Vorhaben und Grüße sende ich dir