Die fliegenden Träume

Die Elfe Sorgenfrei und der Troll Trolly erzählen spannende Geschichte über den geheimnisvollen Zauberwald und über sich selbst. Wie mag es wohl aussehen in diesem Wäldchen und warum ist der Troll überhaupt grün? Witzige Dialoge mit brenzligen Situationen und dazu noch ganz viel Zauber. Die Traum-Zauberkraft der Elfe rundet das Schauspiel ab und bietet eine gute Überleitung zur mit stimmungsvoller Musik untermalte "Traum-Zauberblasen-Show". Was ist das überhaupt? Es ist eine Art akrobatische Seifenblasenkunst. Eine Neuinterpretation traditioneller Darbietungen mit Seifenblasen. Dabei werden noch nie dagewesene Seifenblasen-Elemente, tänzerisch wie akrobatisch in Szene gesetzt. Die Dramatik und Spannung steigt durch eine unglaubliche Vielfalt an unterschiedlichen Seifenblaseninstrumente, welche unter anderem nur im Duett spielbar sind. Durch ein perfektes Zusammenspiel romantischer Inszenierungen mittels Mimik, Gestik und Tanz, wird das Publikum ins unendliche Staunen versetzt.

Es entsteht eine traumhaft-schöne Verbindung, eine Symbiose zwischen Artisten und Seifenblasen.

 

Das Publikum wird verzaubert sein... Versprochen!