Gästebuch

Lass uns gerne Grüße da


Wir freuen uns immer wieder über nette Menschen, liebe Grüße, sorgenfreie Weisheiten oder was einem sonst noch so einfällt.  Lasst euch einfach KREATIVE aus! Gerne könnt Ihr uns auch Feedback geben, vielleicht habt Ihr uns schon mal irgendwann, irgendwo gesehen und wollt mit uns und anderen Lesern, eure Erfahrungen teilen. Egal wie und was, wir freuen uns über jedes Wort ...


Kommentare: 7
  • #7

    Fynn und Rieke (Freitag, 17 Mai 2019 21:43)

    Hallo ihr beiden Wunderwesen,

    Wir haben sehr viel Spaß in Burgdorf gehabt und ihr habt uns einen tollen Tag bescherrt. Wir sind zwei ganze Nächte geflogen dank des Feenstaubes.
    Hoffentlich habt ihr Emma und Kuno im Zauberwald wiedergefunden und seid wieder kleiner. ( Wenn man so groß ist, kann man dann die Wolken riechen? )
    Rieke möchte jetzt auch eine Fee sein.
    Wir freuen uns sehr auf das nächste Fest an dem wir euch treffen können. ❤️

    Bis ganz bald
    Fynn und Rieke (und das Muttergetier dazu)

  • #6

    Birgit und Torsten (Sonntag, 12 Mai 2019 21:08)

    Wir haben Euch getroffen in Burgdorf und waren verzaubert von der Phantasie, euren kreativen Kostümen auf Stelzen, den Seifenblasen und ganz besonders von Eurem netten Wesen. wir hoffen es stimmt, das man sich immer 2 mal im Leben sieht. Ihr macht das Leben bunter und leichter.

  • #5

    Kiki (Montag, 01 Oktober 2018 18:27)

    2 Wesen wie aus einer anderen Welt, Zauberhaft und Schön! Gerne wieder dabei auf Schloß Burg!

  • #4

    Petra aus Mülheim an der Ruhr (Montag, 10 September 2018 16:24)

    Riesige Seifenblasen, dazu ein liebes, ruhiges auftreten, das verzaubert nicht nur kleine sondern auch große Kinder. Wir waren begeistert, dazu Fotos und eine angenehme, ruhige lustige Unterhaltung auf der Bank. Macht weiter so, liebe Grüße aus Borken. LG Petra

  • #3

    Sibylle (Sonntag, 10 Juni 2018 19:48)

    Ich war be- und verzaubert von der Fee mit den tollen Seifenblasen in Burgdorf.
    Elfengleiches schwebend mit Riesenseifenblasen die alle Kinder begeistert haben.
    Wunderschön!
    Weiter so und ich freue mich auf ein nächstes Mal!!!!

  • #2

    Tafel-Peter (Montag, 14 Mai 2018 13:52)

    Sehr, sehr begeistert über alle gesehenen und bestaunten Aktivitäten!
    Das Leben braucht dringend auch solcherart Unterhaltung, Spaß und Freude.
    Danke für den lustigen Internetauftritt - irgendwann und irgendwo werde ich euch live erleben
    (vielleicht mal beim https://rudolstadt-festival.de/de/ ?)

    Aus MEINER Sicht wären weniger Fotos ein Zugewinn, davon bin ICH überzeugt!

    Seid herzlichst gegrüßt und behaltet eure Spiellust recht, recht lange!!!
    peterdost

  • #1

    Bernd der Graphikus (Donnerstag, 10 Mai 2018 21:21)

    Eine tolle Seite viel Glück bei deinen Vorhaben und Grüße sende ich dir