Sorgenfreie Traumwelten

Die Walking Akcs als Elfe Sorgenfrei und Troll „Trolly“ wandern mit ihrem seifenblasenspuckenden Elfenwagen umher, überraschen mit faszinierenden Seifenblasentricks und interagieren mit den Zuschauern im humorvollen Schauspiel. Dabei erzählen Sie Geheimnisse aus dem Zauberwald und verschenken sogar Träume (Traumzauberblase auf die Hand)

Ihr fantasievolles Auftreten wird von lieblichen Elfenklängen begleitet und manchmal, jaaa manchmal, sieht man die beide Waldgeister, geheimnisvoll-romantisch, in einem Meer aus Seifenblasen tanzen. 

Die Elfe und der Troll besitzen neben ihren mystischen Zauberkräften noch etwas anderes ganz besonderes. Ihre Zauberwald-Haustiere. Diese flauschigen Begleiter, das sind zwei riesige Schulterpuppen, welche den Mund, die Augen, den Kopf sowie das Hinterteil bewegen können, zudem auch noch Geräusche machen.  Dadurch wirken sie lebendig und täuschend echt! Die 4 Zauberwesen treten in Interaktion zu den Gästen. Die Tiere stehen dabei zum streicheln, schmusen wie staunen gerne bereit.  (kleines Videobeispiel zur Schulterpuppe "Kuno" -> hier klicken )

 

 

Ein großes Highlight biete auch noch das Stelzentheater von Elfe und Troll. Die beiden wurden nämlich von ihren Zauberwald-Haustieren groß gezaubert?! Schon verrückt! Denn eigentlich waren die beiden Zauberwesen ja ursprünglich in die Menschenwelt gekommen um die Menschen zu verzaubern. Das sie nun aber selbst verzaubert werden, damit hätten sie wohl niemals gerechnet. Trotz allem, machen sie natürlich das Beste daraus und zaubern fleißig weiter. Mit unterhaltsamer Kommunikation, Elfenglitzer, Regenbogen-Gold, Glückssteinen und vielen mehr, bleiben die Stelzenläufer, trotz der Größe, für die Gäste nahbar und sorgen für aufgelockerte Zauberwald-Stimmung.

 

Der krönende Abschluss bietet  nun nor noch eine spektakuläre Traumzaubershow. Lass DICH überraschen!