Troll Trolly

Grün, witzig und aufgeweckt, so bin ich der Trolly! Mein Vater war der große, ehrfürchtige Drache und meine Mutter die kleine zarte Elfe. Wir lebten glücklich in einer Höhle, hoch oben auf den größten Bergen des Zauberreiches. Eines Tages blickte ich über die Wolkendecke und traute meinen Augen kaum. Ich sah so komische regenbogenfarbige Blubber-Blasen. Ich war so neugierig, das ich mich das aller erste mal traute meinen Heimatberg zu verlassen, um mich auf die Suche nach den Ursprung dieser seltsamen Dinger zu machen. 

Heute weiß ich, das waren die wundervollen Traumzauberblasen meiner liebsten Freundin, der Elfe Sorgenfrei.  Denn so begann damals nicht nur ein neues Leben unterhalb der Wolken für mich, sondern auch eine wunderbare Liebe.

 

Und wir lieben es zu tanzen, zu lachen und zu träumen im Traumzauberblasen-Meer! Das schönste daran ist, das unsere sorgenfreie Liebe total ansteckend ist. Jeder der uns sieht wird sofort mit gerissen!

 

Ja wirklich! Das müsst Ihr erleben! Das ist kein trolliger Scherz, das ist die trollige Wahrheit! 

 

Gemeinsam erschaffen wir für Euch, den ultimative Seifenblasenwahnsinn. Es wird sein wie der Kuss der Sonne, unvergesslich - traumhaft - schön