Troll Trolly

Grün, witzig und aufgeweckt, so bin ich der Trolly Troll! Mein Vater war ein große, ehrfürchtige Drache und meine Mutter eine kleine zarte Elfe. Im Zauberwald ist es nämlich so: "wenn Drachen und Elfen sich gaaanz doll lieb haben, dann entstehen Troll, so wie ich einer bin!" Wollte das überhaupt gerade jemand wissen??? Naaa,egal! Was wollte ich erzählen?! Ach ja...

Einst lebten, meine Eltern und ich, glücklich und zufrieden in einer Höhle, hoch oben auf den größten Bergen des Zauberreiches. Eines Tages blickte ich über die Wolkendecke und traute meinen Augen kaum. Ich sah so komische regenbogenfarbige Blubber-Blasen. Ich war so neugierig, das ich mich das aller, aller, aller erste Mal traute, meinen Heimatberg zu verlassen, um mich auf die Suche nach den Ursprung dieser seltsamen Dinger zu machen. 

Heute weiß ich, das waren die wundervollen Traumzauberblasen meiner liebsten Freundin, der Elfe Sorgenfrei.  Denn so begann damals nicht nur ein neues Leben unterhalb der Wolken für mich, sondern auch eine wunderbare Liebe. "Soooo schööön, oder?"

 

Und wir lieben es zu tanzen, zu lachen und zu träumen im Traumzauberblasen-Meer! Das schönste daran ist, das unsere sorgenfreie Liebe total ansteckend ist. Jeder der uns sieht wird sofort mit gerissen! JAAA, WIRKLICH, WIRKLICH,WIRKLICH!

 Das müsst Ihr erleben! Das ist kein trolliger Scherz, das ist die trollige Wahrheit! 

 

Gemeinsam erschaffen wir für Euch, den ultimativen Seifenblasenwahnsinn. Es wird sein wie der Kuss der Sonne, unvergesslich - traumhaft - schön